Eine Frage hab, zur Benutzung des CMB´s...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 01.05.10 - 09:42 Uhr

Muss man damit am 1. ZT beginnen?
Oder könnte ich ihn auch erst einstellen, wenn ich schon am 6. ZT bin?
Habe heute meine Pest bekommen, und mir heute erst einen CBM über ebay bestellt! Werd ihn ja erst nächste Woche bekommen und dann bin ich ja bereits in meinem Zyklus!
Oder muss ich wirklich warten, bis zur nächsten Mens????

Beitrag von nano1983 01.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo Kitti!!!

Soweit ich weiß kann man bis zu 5. Zyklustag mit dem CBM anfangen!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Nadine

Beitrag von nano1983 01.05.10 - 09:51 Uhr

Besser doppelt als, gar nicht;-)

Beitrag von nano1983 01.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo Kitti


Soweit ich weiß kann man bis zum 5.Zyklustag mit dem CBM anfangen!

Viel #klee

Liebe Grüße
Nadine