ES+10 - wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibihh 01.05.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen alle zusammen und ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai getanzt!

Ich bin heute ES+10 und meine Tempi ist weiter gestiegen.

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891003/506317

Aus reiner Neugierde hab ich mal meine alten ZB´s mit dem aktuellen verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass IMMER am 23. ZT die Tempi gesunken ist.....und diesmal nicht! #huepf

Also bin ich guter Dinge und freu mich!

Ansonsten gehts mir gut.

Wie sieht es bei Euch aus???

LG an alle
Bibi

Beitrag von kmaya 01.05.10 - 09:48 Uhr

Meine Tempi ist auch gestiegen - und zwar ganz ordentlich: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506527&user_id=897770
Allerdings hab ich gestern abend auch drei Gläschen Wein getrunken. Genug geschlafen habe ich aber: von 12 bis um 8. Dass meine Tempi so hoch ist, hab ich schon daran gemerkt, dass mir nachts tierisch warm war und ich meine Decke weggestrampelt habe #schwitz
Sonstige Anzeichen hab ich nicht.
Liebe Grüße
kmaya

Beitrag von bibihh 01.05.10 - 09:49 Uhr

Huhu kmaya!

Na, das sieht doch toll aus! Dann hibbeln wir gemeinsam mal weiter, was?

LG
Bibi

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shanila 01.05.10 - 10:05 Uhr

ES+9

Guten morgen. meine tempi ist gestern auch auf einmal um 37,0 angestiegen.
so wie ich im internet gelesen habe kann es auch durch crinone kommen.
na mal sehen.
ich hibbel mit euch mit.
LG

Beitrag von bibihh 01.05.10 - 10:07 Uhr

Meine Daumen hast Du und vieeeeelllll Glück!!! #klee#klee#klee#klee#klee

LG
Bibi

Beitrag von locke09 01.05.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen.....


Gestern habe ich mich noch gefreute über meine Tempi aber heut ist sie gesunken.
Sonst gehts mir gut.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/871113/505069/1272701745

Was sagst du dazu???

Beitrag von bibihh 01.05.10 - 10:32 Uhr

Hey! #liebdrueck

So ein kleiner Absacker ist nicht schlimm! Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich puuuuuuuste mal für Dich! Viel #klee#klee#klee#klee#klee

LG
Bibi

Beitrag von locke09 01.05.10 - 10:34 Uhr

Dankechön.....ich hoffe sie sinkt nicht noch mehr morgen....

Beitrag von blackpearl85 01.05.10 - 10:36 Uhr

Sieht doch prima aus #pro

Bin ES+10 oder 11 und hab das Gefühl zu verglühen#schwitz und bin dauermüde und schlapp ... bin mal gespannt wie's dann aussieht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906506/505692

Komm iwie mit dem neuen urbia nich klar:-(

Beitrag von blackpearl85 01.05.10 - 10:39 Uhr

Hihi! Mich macht die neue Seite auch noch ein wenig konfus! #rofl

Naja, an neue Sachen muss man sich ja immer erst gewöhnen...

Dein ZB sieht ja klasse aus! Dann drück ich Dir mal weiter die Däumchen!

#klee#klee#klee#klee#klee

LG
Bibi

#blume

Beitrag von bibihh 01.05.10 - 10:41 Uhr

Ups! Nachdem ich die Antwort für bleackpearl85 geschrieben hatte, war ich bei ihr eingeloggt!!! #schock

@bleackpearl85: keine Angst, hab mich ausgeloggt und bin dann wieder über meinen Account hier rein! Sorry, aber dafür konnte ich nix...scheint an dem neuen urbia zu liegen!

LG
Bibi

Beitrag von blackpearl85 01.05.10 - 10:42 Uhr

Ich war ja auch gerade Locke 09 ;-)

Beitrag von bibihh 01.05.10 - 10:43 Uhr

Das geht ja gar nicht!!! Ich war jetzt schon dreimal jemand anderes!!!!

Da haben die wohl noch ein wenig zu tun heute!!!

#rofl

Beitrag von blackpearl85 01.05.10 - 10:43 Uhr

Dankeschön #liebdrueck