Na toll.... neue Urbia Seite und alles geht soooo langsam bei mir :-(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 01.05.10 - 09:43 Uhr

Na super...
also ich fand die alte Seite besser ... und seitdem sie jetzt neu ist, hängt mein PC bzw. dauert lang, bis die seite geladen ist...

ist das bei euch auch so???

LG

Beitrag von ratzundruebe 01.05.10 - 09:47 Uhr

Jepp, genauso langsam #gaehn

Beitrag von blaufire 01.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

da gebe ich dir recht. Es dauert nee ganz Zeit bis die Seit aufgebaut ist.

LG Katharina

Beitrag von criseldis2006 01.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

bei mir geht auch alles sehr langsam.

Es ist total nervig.

LG Heike

Beitrag von rosarose85w 01.05.10 - 09:52 Uhr

Ja alles verdammt langasm alles dauert 10 jahre bis es geladen ist..............................

Beitrag von 20baby08 01.05.10 - 09:51 Uhr

Jaa bei mir leider auch#gaehn und irgendwie ist alles voll groß...#schock

Beitrag von anika.tomai 01.05.10 - 09:58 Uhr

bei mir ist auch alles groß, finde viel zu groß... vor paar min war noch alles so schön klein und nun tut bissi in den augen weh...
langsam gehts bei mir nit nur halt bis ich weiß was wo ist, denn das große irritiert total... fand das alte viel schöner, warum muss man immer alles ändern...!???
lg

Beitrag von anika.tomai 01.05.10 - 09:55 Uhr

ahhhhhhhh, was denn das... find ich ja mal garnit schön...

Beitrag von firewomen73 01.05.10 - 09:57 Uhr

und ich bekomme hier augenkrebs!

#aerger

das dauert bestimmt,bis ich mich an das neue design gewöhnt habe....


;-)

Beitrag von daniko_79 01.05.10 - 10:02 Uhr

ahhh ich bin gerade voll erschrocken . War vor einer Stunde schon mal da , da war alles wie immer und jetzt is alles neu .. ich finds besser und übersichtlicher , irgendwie .

Dani

Beitrag von hellokittyfan-07 01.05.10 - 10:03 Uhr

also lange dauerts nicht aber man muss sich erstmal umgewöhnen ist bei mir immer bissel schwierig bin doch ein gewöhnungstier #gruebel

Beitrag von lena.h. 01.05.10 - 10:40 Uhr

Schließ mich an, bei mir gehts auch langsamer...:-(

Lg Sabine

Beitrag von pupsy 01.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

und ich hab gedacht, das liegt wieder mal an meinem PC

LG
NIcole

Beitrag von covertheroad88 01.05.10 - 10:54 Uhr

Also bei mir läuft alles schnell wie immer...
Aktualisiert mal euer Java bzw. installiert es falls ihrs nicht habt...

Ich finds auch gewöhnungsbedürftig aber in ein paar Tagen hat man das Gefühl es wär schon immer so gewesen!

LG Cessa

Beitrag von wasnun 01.05.10 - 13:13 Uhr

Bei mir läuft es auch wie immer. Überhaupt nicht langsamer.
An die neue Gestaltung gewöhnt man sich doch meist relativ schnell.
lg wasnun