Test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 01.05.10 - 09:44 Uhr

Schanger 1-2

#schwitz

Nachdem ich zig von den One Steps verballert habe, alle negativ.. Jetzt zeigt der das an. Kanns nicht glauben...
Mein Mann sagt: Ich glaub den Dingern nicht..
Kann ein Clearblue Digital auch falsch positiv anzeigen??

Beitrag von bibihh 01.05.10 - 09:46 Uhr

DU BIST SCHWANGER!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch und Dein Mann kann dem Test trauen!

#ole#ole#ole#ole

LG
Bibi

Beitrag von benita2020 01.05.10 - 09:52 Uhr

Danke, kanns noch gar nicht glauben :-p

Beitrag von dia111 01.05.10 - 10:55 Uhr

Wie weit bist den über NMT gewesen,wenn ich fragen darf?

Bin jetzt 6Tage über NMT und an NMT war er negativ,jetzt soll ich noch mal am Mo/Di testen,laut FÄ.

Herzlichen Glückwunsch,dir

LG
Diana

Beitrag von benita2020 01.05.10 - 10:59 Uhr

das weiß ich leider nicht so genau, ist der zweite zyklus nach pille. der erste hatte 28 tage. lt. zb war mein es am 11/12 zt und bin jetzt am 28. zt. also wäre ich ja schon über nmt. wäre donnerstag laut urbia gewesen. hab aber irgendwie noch schiss dass ich trotzdem die mens kriege