Geht es nur mir so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 01.05.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen Kugelbäuche....#cool


also ich weiss ja mal nicht ich stehe total auf die komischsten Gerüche das glaubt ihr gar nicht...#kratz#kratz das was ich total wiederlich normalerweise finde oder als unschwangere nicht wahrgenommen habe finde ich jetzt total....#verliebt#verliebt hach ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll... aber total legga...#hicks#hicks mal einige Beispiele: Tankstelle=> Benzin,Clorix,in Möbelhäusern die verschiedensten Schränke(Küchenschrank,Kleiderschrank egal was für ein schrank) Ich habe da immer meine Nase drin...#rofl#rofl(Ich glaube die leute denken ich habe ne Macke,wenn die mich so sehen wie ich meine Nase ins die schränke halte)#gruebel#gruebel#kratz#kratz#klatsch#klatsch

Also voll komisch obwohl ich das von meiner ersten #schwangerschaft kenne, da musste ich immer an einer Baustelle stehen bleiben weil ich den stinker geruch toll fand#hicks#hicks(und ohne blöd zu klingen aber ich stand total damals auf Beton ich wollte immer Beton essen#mampf#koch,ich weiss klingt voll bescheuert aber was die Hormone nicht alles so anstellen können.???;-);-)


wie siehts bei euch aus mit den ungewöhnlichsten Gelüsten???


Wünsche euch einen total gelüsthaften 1 Mai....#rofl#rofl
Lg sweety +Bauchzwerg31 ssw

Beitrag von 123456regina 01.05.10 - 10:37 Uhr

Mir gehts auch so, aber immer :-)

Edding, Klebe, Tankstelle, Terpentin und so hmm das richt ja so doll :-D

LG

Beitrag von zoemarleen2010 01.05.10 - 11:20 Uhr

Ich hab das auch....

Ist jetzt meine 4. Schwangerschaft.....
Und in allen ss hab ich es geliebt(und liebe es zur Zeit auch wieder),vor meinem Eisschrank zu sitzen und den *Frost*#snowy abzukratzen...koennt töten fuer diese Augenblicke...*grins*#mampf

Und der Keller..!!..Der Geruch is ebenso MEINER!!!....Laeuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen..*gg*


Is schon komisch.....


lg, zoemarleen et-9