Hääääh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 01.05.10 - 09:47 Uhr

Ist das bei euch auch so durcheinander beim ZB die Notizen unten? Die Tage sind voll durcheinander.#kratz

Beitrag von bibihh 01.05.10 - 09:48 Uhr

Jap, bei mir sind die Notizen auch durcheinander! Denke mal, dass sich das bestimmt auch bald gibt....

LG
Bibi

Beitrag von beccy75 01.05.10 - 09:50 Uhr

Und etwas langsamer ists bei mir geworden#kratz...Aber sieht schöööön aus, irgendwie freundlicher#pro

Beitrag von blaubaby79 01.05.10 - 09:50 Uhr

ja bei mir auch tolle wurst

Beitrag von kmaya 01.05.10 - 09:51 Uhr

und die Blümchen sind jetzt ohne Bienchen!!! Das geht aber so nicht... #kratz

Beitrag von beccy75 01.05.10 - 09:54 Uhr

#rofl#roflBlümchen ohne Bienchen...Na dann kanns mit dem vermehren ja nix werden.

Beitrag von sweetstarlet 01.05.10 - 09:57 Uhr

mit gefällts neue design auch nich, voll gewöhnungsbedürftig

Beitrag von kmaya 01.05.10 - 10:09 Uhr

Und es gibt noch ein paar komische Fehler: Wenn man jetzt einen neuen Wert einträgt, wird der erstmal - bis zum nächsten Eintrag - unter Vorbehalt dargestellt. Um das rauszufinden, habe ich für morgen einen Wert eingetragen, den es natürlich noch gar nicht gibt - und DEN kann ich nun nicht mehr entfernen! Wenn ich den Wert lösche und abspeichern will, kommt die Meldung "Der Wert muss zwischen ... und.... liegen". Man kann ihn nur noch ändern, aber nicht mehr löschen - sowas Blödes!

Beitrag von panni24 01.05.10 - 10:33 Uhr

Hab ich jetzt bemerkt.
Ich bin am 3 ZT. Aber Urbia schreibt 5. Tag.
Und die Tage:

30.04.2010 1
29.04.2010 2
17.05.2010 3
31.05.2010 4
01.05.2010 5

IST BESCHEUERT!