Ich könnt laut schreien :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 01.05.10 - 09:49 Uhr

Morgen zusammen erst mal ne runde #tasse für alle die schon wach sind.
Heut morgen bin ich um 6:40 Uhr aufgewacht und hab Tempi gemessen, "ui" dacht ich 36,9 °C. #huepf
Dann lag ich im Bett hab mein Freund im schaf beobachtet und überlegt ob ich wegen testen noch bis morgen warten soll oder nicht.
Aber meine neugierde siegte mal wieder.
Kurz vor 9 Uhr stand ich auf und machte einen Schwangerschaftsfrühtest von TESTAmed Diagnostics, den hab ich mir aus dem dmMarkt vor ca. 4 Wochen oder so gekauft.
Tja und nun, der Test lag vor mir, und nix kein zweiter Streifen der mich in meiner Hoffung bestärkte. :-(
Was nun?
Ich hab mich wieder ins Bett gelegt und überlegte, schaute Fern und hab neugieriger weise noch mal meine Tempi gemessen, 36,8 °C, zeigte es an. #zitter
Hab ich zu früh getestet?
Hier meine Tempi-Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389
Zwicken und ziehen im Unterleib hab ich immer wieder mal, jetzt im moment auch.
Ich hoffte heut meinem Freund was freudiges mitteilen zu können aber nun weis ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Nochmal testen, was meint ihr?
Und mit welchen Test hab ihr gute Erfahrungen, welchen sollt ich mir kaufen?

Lg swana

Beitrag von shanila 01.05.10 - 09:59 Uhr

Das tut mir leid für dich. ich kenne das, ich war schon in der gleichen situation wie du.
ich kann dir leider keinen tipp geben. evnt. war es zu früh, da du ja laut tempikurve noch nicht überfällig bist.
ich weis, ich schwer gesagt als getan, aber warte noch ein paar tage ab, ob die deine tage bekommst. wenn du sie in einer woche immer noch nicht hast, dann mach noch mal einen test.
ich habe den gleichen fehler gemacht und habe mich zu sehr darauf konzentriert schwanger zu werden.
diesen monat habe ich es lockerer angehen lassen, bzw. habe ich nicht drüber nach gedacht.
versuch dich abzulenken. wenn es bei euch soweit sein soll, dann wird es klappen.
ich drücke dir die daumen.
LG

Beitrag von bibbi5 01.05.10 - 10:03 Uhr

wenn du noch nen test zu hause hast dann mach ihn morgen nochmal oder am montag wenn nix kommt

Beitrag von swana36 01.05.10 - 10:37 Uhr

Hab keinen mehr zu Hause muss erst wieder einen kaufen gehen.
Weis aber noch nicht welchen, werd wohl in ein paar Tagen noch mal testen falls Mens nicht kommt.