weiß nicht was ich machen soll?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnurri99 01.05.10 - 10:01 Uhr

Hätte am 26.04.2010 meine Mens bekommen müssen, bekomme sie seit Januar 2009 immer pünktlich im 28 Tage Zyklus. War noch nie Überfällig. Jetzt bin ich schon 5 Tage überfällig und habe heute Morgen einen Clearblue Digital Test gemacht, der sagt "nicht schwanger" es war schon der 2 Test. ( 1 Test am Mittwoch "nicht schwanger") Soll ich am Montag zum Arzt gehen? Habe auch empfindliche Brüste...

Beitrag von ansafe 01.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

wünschst du dir vielleicht soooooo sehr ein baby?


Ich hatte das auch mal, hab mich so reingesteigert und meine tage kamen eine woche später.


vielleicht hast du auch zu viel stress?!

Aber ich würde trotzdem am montag mal zum arzt gehen, vielleicht ist es ja doch so das du schwanger bist.


glg

Beitrag von kuschel022 01.05.10 - 10:20 Uhr

Es könnte auch eine Zyste sein, die für die Verspätung deiner Mens verantwortlich ist!!!
Die CB sind super sensibel und hätten es schon angezeigt, wenn du SS währest!!!
Geh doch morgen zum FA!!!
Mfg

Beitrag von dia111 01.05.10 - 10:45 Uhr

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Zu mir hat meine FÄ gesagt,das ich 6tage danach nochmal testen soll. Und wen nicht soll ich nochmal kommen-könnte ne Hormonstörung sein.

Ruf einfach mal an

LG
Diana

Beitrag von schnurri99 01.05.10 - 11:10 Uhr

ja wir wünschen sehr ein kind. Habe auch schon gedacht eine Scheinschwangerschaft.
habe aber erst am Montagabend dran gedacht, als meine Mens ausgeblieben sind, ob es vielleicht geklappt haben könnte.
Vorher eigentlich keinen Gedanken dran verschwendet. Wir haben uns vorgenommen, einfach abzuwarten und wenn es passiert dann passiert es eben, ohne groß nachrechnen und so...

sonst klappt es ja nie.

Werde aber Montag mal meine Fa kontaktieren.
Danke Euch :-)