Bin schwanger in der 6 Woche freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 01.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war gestern beim Frauenarzt und habe die Bestätigung bekommen, wahnsinn, hat denn schon nach 3 ÜZ geklappt freu. Nun gehen einem ja viele Fragen durch den Kopf.....wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber??

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe sonnige Grüße

Steffi

Beitrag von paulinchen84 01.05.10 - 10:18 Uhr

#ole Na dann mein herzlichen Glückwunsch. #ole
Also ich musste es gleich sagen, (war auch erst 6. W) da ich glei krank geschrieben wurde.

Aber wenn es dir gut geht und du weiter arbeiten gehen kannst, würde ich vielleicht noch 2 -3 Wochen warten.

Auf eine schöne Kugelzeit ;-)

LG Romy und Würmchen inside 7+0

Beitrag von mausimaus18 01.05.10 - 10:37 Uhr

hey wir haben am gleichen tag et....

kommen montag schon in die 7. woche!

na dann auf eine schöne gemeinsame kugelzeit...meld dich doch bei der dezember et liste!

Beitrag von bleacky85 01.05.10 - 11:16 Uhr

hey, denn können wir uns ja austauschen grins, wie kann ich mich da denn anmelden bei der Dezember-Liste???

Beitrag von alohawauwau 01.05.10 - 12:22 Uhr

huhu

ich hab auch am 27.12 ET. diesmal gibts voll viele. bei meiner letzten geburt waren es net viele.

lg ramona