Wir haben uns entschieden!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ansafe 01.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist im Februar 2 geworden und ich fühle mich jetzt wieder bereit für ein zweites Kind.

Ich werde ab jetzt die Pille weglassen. Hoffe es klappt relativ schnell.

was habt ihr denn für Erfahrungen beim zweiten?

Beim ersten mal war ich ruck zuck schwanger.

Drückt uns die Daumen.


Einen wunderschönen ersten mai wünsch ich euch.

Beitrag von panni24 01.05.10 - 10:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen!
Erfahrung hab ich noch keinen, wir basteln noch am 1. rum, seit 12 Monaten...

Beitrag von grisa 01.05.10 - 10:44 Uhr

Hallöle,
beim 1.ten ging es bei uns 6Monate ohne Hilfe.
Nun üben wir schon 1jahr und ich bin Mittlerweile schon bei Hormonspritzen angelangt!!!!

LG Sandra