Auch mal was von meinem Versuch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 444444444444444 01.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo
Ich schreibe ja sehr wenig über unseren 5 Versuch deswegen weil ich immer noch "Angst" vor einem Negativ habe und ich das dann nicht der "ganzen Welt" mitteilen möchte und das lieber im stillen Kämmerlein mit mir aus mache.

Wir haben uns als wir die Klinik gewechselt haben dazu überreden lassen nochmal die TESE meines Mannes zu nutzen als gleich auf Fremdsperma zu gehen.

Bei der Punktion von 16 Follikel wurden 12 Eizellen gefunden..

Natürlich war bei mir die Angst sehr gross das sie sich mit einer 2 Jahren alten TESE nicht mehr befruchten lassen. Vor allem weil es so schwierig bei uns ist.

Aber von 11 reifen Eizellen haben sich 7 befruchten lassen..

Für mich ein sehr gutes Ergebnis den ich bekomme am Montag jetzt meine 3 Embryonen zurück und wir haben noch 2 Kryos.

So viele befruchtete Eizellen hatten wir in den letzten 4 Versuchen nicht einmal.

Ich bekomme jetzt diesen Versuch viel mehr Medikamente die die 14 Tage unterstützen werden. Deswegen weil ich zu meiner Ärztin sagte ich habe das Gefühl mein Körper ignoriert eine Schwangerschaft.. Ich bekomme trotz ICSI Punkt Tag 30 meine Tage. Die Ärztin meinte zu mir das wenn man einen normalen Zyklus hat dieser mit einer "ICSI" auch nicht so wirklich ausschalten lässt dies zeigten auch meine Blutergebnisse.

Dadurch das aber jetzt auch noch meine Schilddrüse eingestellt ist hoffe ich doch mal das auch ich ein wenig Glück habe und ich diesmal Positiv aus der Behandlung rausgehe...

Am Montag um 11 Uhr ist der Transfer und vielleicht sollte es so sein ..
Wenn es wirklich klappt wird der ET Termin auf den Tag gesetzt an dem 2004 mein Sternchen geboren werden sollte...

Positiver gestimmt als die letzten male bin ich auf jedenfall ein bisschen Glück muss doch auch ich mal haben.

lg

Beitrag von bw1975 01.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich drück Dir die Daumen! Hört sich ja alles gut an!

Lg bw

Beitrag von cora1969 01.05.10 - 10:19 Uhr

#klee#kleeIch drücke dir alle meine #pro#pro und wünsche dir viel Glück!!
Ich habe auch am Mo TF von 3 EZ ! Ich nehm auch schon seit gestern Utrogest und Progynova, war sonst auch erst ab TF !

#sonne ige Grüße Cora

Beitrag von shiningstar 01.05.10 - 10:32 Uhr

Auch ich drück Dir ganz fest die Daumen!

#klee

Beitrag von fennie 01.05.10 - 11:11 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! Das ist doch eine super Befruchtungsrate!

Lg #klee
fennie PU+11 TF+ 9

Beitrag von andiro74 01.05.10 - 11:17 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!
Wünsche dir viel viel Glück!#klee

LG

Beitrag von maufie 01.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz doll die Daumen für den 5. Versuch. Jetzt bist du bestimmt auch mal dran "Positiv" zu posten!!!
Dein Befruchtungsergebnis ist wirklich supi. 2 Kryos fürs Geschwisterchen in der Hinterhand ist ja wirklich nicht schlecht ;-)

LG
Karina #klee

Beitrag von knallerbs 01.05.10 - 11:29 Uhr

Liebe 444444444444444,
danke das du uns an deinem Weg teilhaben lässt und für diesen wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe für dich das dieser Versuch ein gutes, schreiendes und schlafraubendes, aber soooo #verliebt Ende nimmt #baby.
Ich drück dir für Montag die Daumen, das du wunderschöne, bissige Zellkrümel bekommst und das dein Sternchen doch noch einen Weg auf diese Erde, in deine Arme findet und vielleicht ja sogar noch jemanden mitbringt #paket#paket.

LG knallerbs #liebdrueck#klee#liebdrueck

Beitrag von 444444444444444 01.05.10 - 11:38 Uhr

Danke eure Worte tun ehrlich gesagt mal wirklich gut..
Wenn es Positiv ausgeht werde ich mich sicher nochmal melden..

Wenn nicht kennt ihr ja mein Ergebnis aber wir geben nicht auf..

Aber wie sagt mein Mann wir haben es jetzt so weit geschafft es wird diesmal Positiv ausgehen.

Ein schönes WE wünsche ich

Beitrag von miniplacebo 01.05.10 - 12:21 Uhr

Das hört sich ganz gut an und es endet auch gut!
Ich drücke Dir dolle die Daumen und wünsche viel Glück.

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von danimitben 01.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch ganz viel Glück und bin sicher, dass ihr für soviel Kampfgeist auch belohnt werdet.

Ich freue mich auf positive Nachrichten von Dir!

Liebe Grüße
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von gabsa 01.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo Du,

du hast ja wirklich schon einen riesen Aufwand und Ärger hinter dir. Oh man. Jetzt bist du ja gut aufgehoben und ich drücke dir die Daumen für Montag und wünsche dir viel Glück. Und ja, jeder wird Glück haben und bei dir ist jetzt der Zeitpunkt, weil auch eben alles passt.

Alles Gute für dich!

lg

Beitrag von katici 01.05.10 - 15:51 Uhr

wir haben am gleichen tag transfer;-)
viel erfolg
lg

Beitrag von luoda 01.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo.

Ich kann mir ganz genau vorstellen, was Du für Angst vor Deinen nächsten Versuch hast. #zitter

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen nächsten Versuch.

Immer positiv denken, auch wenn es sehr schwere fällt.

Also viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #huepf

Gruß Luoda