boah blödes neues design

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetstarlet 01.05.10 - 10:05 Uhr

erstens so langsam u zweitends

ich hab für moin temp eingetragen weil ich schauen wollte wegen balken, u nun kanns ich nimmer rauslöschen kommt immer temp muss zwischen 35,4-37,7 liegen, was sollen des u wenn ich krank bin farg ich keine temp eintragen wenn die 38 ist oder wie.

ich bin ma mega unzufrieden, weiß jemand wie ich des rauslösch wieder

Beitrag von jessihase82 01.05.10 - 10:11 Uhr

Ich finds auch total blöd. Wollte gerade mein Bienchen von gestern eintragen, und selbst das geht nur mit Tempiwert. Im moment messe ich aber keine Tempi :-[
Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.

LG

Beitrag von sweetstarlet 01.05.10 - 10:12 Uhr

hab im intern schon geschrieben, find das mega scheiße!!!!!!

Beitrag von blondesgift21 01.05.10 - 10:14 Uhr

Ich find auch doof finde mich gerade gar nicht zurecht und meine tempi kurve zeigt den heutigen wert gar nich an nööö das nervt mich gerade:-[

Beitrag von sushi3 01.05.10 - 10:15 Uhr

jepp, ist echt keine tolle idee gewesen...

riesen darstellung, da tun einem die augen weh und man muss echt alles an merkwürdigen orten suchen.... #kratz unnötig...

und bienchen setzen ... nur mit tempi.... #augen ist ja irgendwie quatsch

Beitrag von ibo 01.05.10 - 10:17 Uhr

Mir gefällt das auch net.
Ich weiss nicht mal wo man die ZS einträgt?#wolke

Gut dass ich bei eine andere auch die ZB führe...

Ig. ibo

Beitrag von sweetstarlet 01.05.10 - 10:18 Uhr

ZS ist oben also über tempi sind noch so orange felder oder so wenn man da raufklick kommt was mit ZS

Beitrag von sweetstarlet 01.05.10 - 10:24 Uhr

boah u dann wird man im intern noch blöde von andren angemacht #augen

Beitrag von majleen 01.05.10 - 10:25 Uhr

Ich finds auch total unnötig, daß man x-mal klicken muß, damit man die Eintragungen für 1ZT vornehmen kann. Vorher einfach nur runterscrollen und fertig.

Was ich gut finden würde ist, wenn es eine Möglichkeit gäbe Notizen für den ganzen Monat hinzuzufügen. Z.B. daß man Folio nimmt oder so.

Beitrag von guayaba79 01.05.10 - 10:36 Uhr

Ich kann mich Euch nur anschließen. Endlich hatte ich mich durchgerungen ein ZB zu führen - ohne Tempi und nu gehts nicht mehr!

Muss man den Urbia-Machern mal schreiben......is doch blöd :-(

Beitrag von sweetstarlet 01.05.10 - 10:39 Uhr

vorsicht, dann wirst auch blöd angemacht wie ich von andren usern

Beitrag von guayaba79 01.05.10 - 10:45 Uhr

ach.....wir wollen urbia doch alle so nutzen, wie wir es individuell brauchen. Vielleicht haben die Macher nicht an Nicht-Tempi-Messer gedacht. Dürfte ja technisch kein Ding sein, dass so einzustellen, dass es auch ohne Tempi geht. Oder ich klopp da einfach gesunde 37 Grad rein. Ma sehen, was die von Urbia antworten.

Beitrag von majleen 01.05.10 - 10:51 Uhr

Also ich würd noch ein paar Sachen anders machen:

Genauere Tempi. Also 2 Nachkommastellen
Notizen für den ganzen Zyklus auf einmal (z.B. Medis)
Warum nur Persona und nicht auch Clearblue aufnehmen?
Wieder zurück zum vorherigen Eingabe fürs ZB. Ist viel zu verschachtelt.

Serviceseite gefällt mir nicht. Ist einfach zu unübersichtlich. Viel zu große Bilder.

Beitrag von libella030 01.05.10 - 10:54 Uhr

ZB runden kann man so glaube auch nicht mehr machen
denn ich hab nichts gefunden um seinen link zu kopieren

also neues disign muss ich mich erst daran gewöhnen

Beitrag von majleen 01.05.10 - 10:57 Uhr

Wenn du dein ZB aufmachst, dann kannst du den Link schon kopieren.

Beitrag von libella030 01.05.10 - 10:59 Uhr

finde ich bei mir nichts zum kopieren
bei mir ist dann nur die Grafik und mehr nicht

Beitrag von schneehase1979 01.05.10 - 11:06 Uhr

Also wer hat sich denn dieses Design ausgedacht:-[ Mein Wert heut den ich bereits im ZB eingetragen habe erscheint jetzt ausgeklammert und man sieht den Punkt nicht! Was ist das denn????#klatsch#kratz

Sehr unübersichtlich......

Bin enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!#contra

Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!

Julia

Beitrag von moeriee 01.05.10 - 11:22 Uhr

Das Design stört mich gar nicht sooo sehr. Aber mein ganzes ZB ist durcheinander. #augen Ich hab' diesen Zyklus am 04.04. begonnen. ZT 1 ist jedoch der 12.04. Der 04.04. ist ZT 7 usw. Komisch!!! Das muss auf alle Fälle noch überarbeitet werden!