Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von littlewinnie 01.05.10 - 10:06 Uhr

Guten Morgen #sonne


den muss ich loswerden...

eben sitzen wir am Frühstückstisch und es gab wie jeden Samstag ein Ei #ei ....der Papa schällt sein Ei und sie sagt.....Papa! Aber nicht von dem Kücken den Kopf abbeisen......#rofl er ja ich pass auf....#rofl dann nimmt sie ihr Ei und hält sich dieses ans Ohr und sagt: Horsch mal....seit leise....in meinem Kückt es....#rofl#huepf#rofl


ich hau mich weg.....wie süß das Rauskam....#rofl


lg winnie und euch nen sonnigen Samstag#sonne#sonne

Beitrag von robingoodfellow 01.05.10 - 12:15 Uhr

Ist das niedlich.

Meiner saß gestern, als ich zum Abholen kam, im Kindergarten auf der Wiese und hat ein Gänseblümchen um einen Zweig gebunden. Dann ist er zu seiner Angebeteten gelaufen und hat gesagt "XY, ich hab ein Geschenk für dich" und hat ihr den Zweig in die Hand gedrückt.

Ich fand das soooo süß.

Beitrag von worker7 02.05.10 - 21:14 Uhr

hihi kinder sind einfach zum knutschen........
meine süsse ist 19 monate und quatscht wien wasserfall....
freitag nahm mich die betreuerin der kita zur seite und fragte mich sehr freundlich was mein kind so für kontakt habe. sie wäre sehr erstaunt gewesen dass meine kleine beim zähneputzen dauernd "sseissa " gesagt hat....
da musste ich laut lachen und hab sie aufgeklärt was meine süsse meinte.
sie sagt sseissa wenn sie wasser braucht.......
viel spass noch mit euren kindermündern.....
lg worker mit der grade hochfiebernd schlafenden kiara