Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie78 01.05.10 - 10:19 Uhr

GUten morgen und einen schönen 1. Mai an alle!

Also ich habe eine Frage....

Ich hatte meine letzte Periode am 09.04.2010 und dann war der Eisprung am Samstag oder Sonntag sprich am 24/25.04.10 an diesem Wochenende hatten wir Sex einmal ist es Coitus interruptus gewesen...und 2. mal ist das Kondom geplatzt!Nun ist die Temperatur um den Eisprung rum bei 36,9 gewesen und heute bei 37,2 ich hatte donnerstag und gestern UL ziehen...

Mein ihr das ich schwanger sein könnte?Ich weiss nicht ob die Frage hierher gehört aber ich denke ihr kennt euch am besten aus und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft!!!

LG Jessie

Beitrag von panni24 01.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo, nach ES ist die Tempi immer höher. Meins ist auch nach ES 37,2. Wenn dein Tempi nach ES 14-16 Tage so hoch ist, dann kann man erst bahaupten, du bist ss.
Vorher kann man nur raten. Aber ist dann wie Lotto spielen.
Warte noch so etwa bis dem 7. Mai, dann kannst du testen.