1. Mai - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von glueckspilz2009 01.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo liebe Mitschreiber/innen :)
Nach den ganzen traurigen, wütenden oder enttäuschten Postings der Anderen möchte ich mal ein wenig Freude in dieses Unterforum bringen und euch allen einen ganz tollen 1. Mai wünschen.

Vielleicht habt ihr ja auch ein Maibäumchen bekommen?
Bin im Moment so glücklich, dass muss ich einfach mit euch teilen.
Geht es jemandem zur Zeit genauso? ;)

Würde mich über ein paar "ich-bin-auch-glücklich" - Postings freuen :)

Nunja mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und da ich jetzt auch endlich mein Geschenk für ihn hab, kann ich die nächste Woche ganz entspannt mit meinen zwei Männern genießen und erfreue mich an dem sonnigen Wetter :)

Ganz ganz viele liebe und herzliche Grüße#verliebt

Lisa mit #scheinBen an der Hand und in Gedanken an ihren Liebsten, der leider grade arbeiten ist

Beitrag von dominiksmami 01.05.10 - 12:19 Uhr

Huhu,

wir leben zusammen und sind verheiratet...also habe ich ( gott sei danke *g*) keinen Maibaum oder so was bekommen, naja ist hier in NL eh unüblich.

Dennoch bin ich auch glücklich...oder zumindest fast...teilweise oder so *lach*

Glück ist immer relativ...wir fangen endlich mit dem großen Umbau an, damit mein Sohn seine beiden neuen Zimmer bekommt...da bin ich natürlich sehr glücklich drüber.
Andererseits....haben wir beim Entfernen der Isolierung ein, zwei feuchte Stellen entdeckt und warten nun auf unseren Dachdecker...das macht natürlich weniger glücklich.

lg

Andrea

Beitrag von danja1983 01.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

hier bin auch glücklich#ole

Wir haben gestern mit der Familie gegrillt und feuchtfröhlich(außer ich#schein) bis 1.00 Uhr "gefeiert".
Unsere Große wollte gleich bei der Oma schlafen und wurde auch herzlich aufgenommen.
Heute Morgen bin ich mit der Kleinen halb 8 aufgestanden und konnte in Ruhe putzen und waschen(die Kleine hatte wahrscheinlich auch noch einem im Tee:-p). Mein Freund hat es gegen 11 aus dem Bett geleiert. Dann kam der Anruf das die Große ja unbedingt noch bei Oma bleiben will. O.K.
Schön Mittagessen.
Wieder ein Anruf. Die Großeltern wollen wandern gehen und die Große will mit.
"Wir bringen sie dann gegen Abend."
Jetzt sitz ich hier, die Kleine schläft. Freund kuriert sich auch noch etwas aus.
Eine Himmlische Ruhe #verliebt

LG und einen tollen 1.Mai
Dani

Beitrag von sunny-1984 01.05.10 - 15:21 Uhr

Halli hallo

ich gehöre auch zu den glücklichen :-D

Am 12.06. bin ich ein Jahr verheiratet!! Haben eine gemütliche Wohnung mit Garten und Wintergarten.
Nächstes Jahr werden wir Anfangen uns Häuschen zu bauen - Grundstück schon gekauft, Plan steht auch schon so gut wie...
Arbeitmäßig läuft bei uns beiden zum Glück auch alles perfekt (arbeiten beide bei meinen Eltern).

Das einzige was uns noch fehlt ist ein kleiner Knirps. Aber wir arbeiten dran #huepf

Ansonsten ist bei uns alles perfekt....

Lg Sunny

Beitrag von ju.ja 01.05.10 - 17:36 Uhr

....jaaaaa mir geht's auch super mit meinem Schatz,
haben heute ein tolles "Sonntagsfrühstück" gehabt, der Regen kann uns mal und heute Abend nur wir beide :-)!
Diesen Monat wird dritter Hochzeitstag gefeiert...und die Kinderplanung ist am Laufen ;-).

Ich liebe meinen Schatz so sehr, weil er sich Fehler auch eingestehen kann, weil er gut reden und zuhören kann und weil er für mich einfach der Beste Mann der Welt ist.

Euch alle noch einen wundervollen Abend!
#stern

Beitrag von s.klampfer 01.05.10 - 17:33 Uhr

Ich schwebe auch auf wolke7.
Hab einen wundersüßen Sohn (2) einen Mann zum hinknien und nummer 2 ist unterwegs!

BIN AUCH ÜBERGLÜCKLICH #verliebt#verliebt