Endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 01.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo alle zusammen,


War gestern bei der FD. Und endlich wissen wir auch was es wird......




















EIN MÄDCHEN #huepf#huepf#huepf

mein Mann hatte echt Tränen in den Augen. Voll süß#verliebt#verliebt


Entschuldigt das #bla#bla aber das mußte einfach raus.

Liebe Grüße

Beitrag von 2911evelyn 01.05.10 - 10:28 Uhr

hey herzlichen glückwunsch...:-D
wir hatten gestern auch die FD ,bei uns wirds ein Bub#verliebt, wir wussten das aber schon länger....

alles gute euch

laura
(#herzlich 21.ssw)

Beitrag von jenn82 01.05.10 - 10:29 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin #freu

Solche Neuigkeiten muss man doch sofort raushauen ;-)

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 28. SSW

Beitrag von mami71 01.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo,
kann Dit total nachfühlen.
Mir ging es bei der FD genauso.

Ich hatte die Tränen, als ich mein Outing bekam.

LG
Jana

Beitrag von steffijonas 01.05.10 - 11:09 Uhr

Oih wie schön,

herzlichen Glückwunsch dazu..

Wir müssen noch ein wenig warten, die Spannung steigt immer mehr...=)

Lg und viel Glück weiterhin...#liebdrueck