Anruf Labor Befruchtungsparty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cora1969 01.05.10 - 10:31 Uhr

Einen schönen Tag für alle,
erstmal #tasse für alle ! Ich hab eben mit dem Labor telefoniert, von meinen 6 EZ sind 3 guter Dinge, TF ist dann am Montag 12 Uhr/13 Uhr. ich will dann mal davon ausgehen, das dies meine Kampfkrümel sind, und bei mir einziehen wollen !
Ein schönes Wochenende und freien Tag heute !!

LG Cora:-)

Beitrag von mondschein29 01.05.10 - 10:48 Uhr

hallo:-)

wünsche dir viel glück und drück dir die daumen das sie sich bei dir so wohl fühlen das sie für die nächsten 9 monaze bei dir bleiben.

bekommst du alle drei eingesetzt?

bin grad auch am hippeln hab am 10.mai termin zum BT.nach 2.ivf#klee

Beitrag von cora1969 01.05.10 - 11:05 Uhr

ja bekomme alle 3 zurück !! Viel Glück !!#klee#klee

LG Cora#sonne

Beitrag von 444444444444444 01.05.10 - 11:11 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Glück (:=

Ja und es sind sicher unsere 3 Kampfkrümel..

Beitrag von miniplacebo 01.05.10 - 12:19 Uhr

Super - ich wünsche Dir alles alles Gute für Montag!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee