Was ist denn das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 01.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben

erstmal einen schönen sonnigen ersten Mai wünsche ich euch allen..

Nun komme ich mal zu meinem Problem

nachdem ich mit diesem Zyklus abgeschlossen habe #schmoll weil die tempi so gesunken ist und auch nicht gestiegen ist kommt der Schock heute #schock ich weiss nicht was ich davon halten soll..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/505791?print=1

Vielen lieben dank..
LG Tuana

Beitrag von tinaaic 01.05.10 - 10:36 Uhr

So lange die Tempi nicht unter die Cl geht . . .
Sieht auf jeden Fall super aus!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag von faenschi 01.05.10 - 10:37 Uhr

hallo

mir gings genau gleich und ich habe heute positiv getestet

#verliebt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898340/508764

liebe grüsse

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:43 Uhr

ich würd weiter hibbeln #zitter viel glück