irre Durstgefühl auch ohne SS-Diabetes...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 01.05.10 - 10:37 Uhr

Hi mädels
erstmal einen schönen 1. mai an euch alle....:-)
ich habe seit 1-2 wochen ein irre Durstegfühl..jetzt mach ich mir ein bisschen gedanken, weil dies anscheinend ein SS-diabetes symptom ist...?#schwitz
hab in 4 wochen den Zuckerbelastungstest.
war gestern zum 2. grossen US und laut FA alles in Ordnung....ich dussel habe sie verfgessen zu fragen#klatsch

....aber, kennt das eine von euch....durst....durst...durst

Laura
(#herzlich 21.ssw)

Beitrag von sarah05 01.05.10 - 11:06 Uhr

Ja,ich kenne das auch.
Ich trinke total viel,ich glaube ich habe noch nie so viel in meinem ganze Leben getrunken #schein
Ich habe vor 1 1/2 Wochen den Zuckertest gemacht und habe keine Diabetis,obwohl sich der Arzt relativ sicher war :-p
Also mach dich nicht verrückt.
Liebe Grüsse Sarah
26ssw

Beitrag von 2911evelyn 01.05.10 - 11:09 Uhr

danke für deine (beruhigende) Antwort.

Laura

Beitrag von sarah05 01.05.10 - 11:12 Uhr

#bitte