wkw - wie Gruppenbeitrag löschen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 1und1macht3 01.05.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe in einer meiner Gruppen eine Diskussion eröffnet, die ich gern wieder löschen würde. Ich finde nur leider nirgends die Möglichkeit, kann mir jemand sagen wie´s geht?

Danke und LG

Beitrag von nicole1508 01.05.10 - 11:13 Uhr

Du kannst das zurückziehen,musste mal bei deinem Beitrag schauen da steht irgendwas von..

Beitrag von nicole1508 01.05.10 - 11:14 Uhr

Geh auf dein Geschriebenes da kommt ein Zeichen am Ende also Rechts da gehste drauf da steht dann Beitrag zurückziehen..

Beitrag von 1und1macht3 01.05.10 - 13:03 Uhr

geht nicht #schmoll