mir geht es so sch...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von gey24 01.05.10 - 10:42 Uhr

hallo zusammen,

mir gehts echt nicht gut -.-

ich hab seit ein paar tagen husten, der aber auszuhalten war. nun hab ich seit gestern abend auch kreislaufprobleme und halsschmerzen vom feinsten, ich musste die ganze nacht mit starken, schmerzenden husten kämpfen und hab sogar (was total untypisch für ich ist) bei offenem fenster geschlafen und dabei immer wieder meine decke weg gelegt weil es soo warm war...

nun ja, jetzt bin ich wieder mit starkem husten aufgewacht und hab dolle halsweh, mir ist leicht "duselig" und ich hab kopfweh.

ich hab überlegt ob ich ins kh fahren sollte, einen überweisungsschein habe ich auch zu hause, allerdings war der für die anmeldung zur geburt gedacht...

nun meine fragen:

muss ich mir einen neuen überweisungsschein vom arzt holen wenn ich zwar ins gleiche kh fahre aber in einer anderen abteilung bin?

in welche abteilung muss ich überhaupt?

meint ihr ich sollte überhaupt hinfahren oder doch lieber bis montag warten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von marion0689 01.05.10 - 13:34 Uhr

Geh doch erstmal zum Notdienst???

Gute Besserung!!!