neus Aussehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 01.05.10 - 10:44 Uhr

das sieht ja nett aus...Urbia hat ja sein Aussehen verändert #pro...jetzt habe ich in meinem Profil einen Kinderwagen und ein Kind im Bild, das ist aber lieb!


LG Ela

Beitrag von coco1902 01.05.10 - 10:50 Uhr

#rofl
hi, ja, ich musste auch mal umändern...

kinderwagen ist, wenn man die bauchmaus mit als kind angibt. aber dafür steht ja schwangerschaft. also ist der Kinderwagen erst ab Geburt.

Ich hab alles andere rausgenommen. ;-)