brustschmerzen kurz nach dem transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mondschein29 01.05.10 - 10:44 Uhr

hallo ihr lieben,:-)

bin heute TR +6 und habe seid zwei tagen brustschmerzen.
ist das normal?
hab etwas bammel das es anzeichen für meine tage sind.#zitter

grüße mondschein29#klee

Beitrag von dbrgirl1 01.05.10 - 11:07 Uhr

huhu,


bei mir waren es die anzeichen für meine schwangerschaft....ich drück die daumen !

Beitrag von shiningstar 01.05.10 - 11:25 Uhr

Es kann eine Nebenwirkung vom Utrogest sein.
TF+6 ist eigentlich zu früh für Anzeichen (also wenn der Tf bei PU+2 zum Beispiel war, dann ist ja gerade mal die Einnistungszeit gewesen).

Beitrag von connie36 01.05.10 - 12:08 Uhr

hi
nimmst du utrogest?
oder ein anderes progesteronpräperat?
lg conny

Beitrag von mondschein29 01.05.10 - 13:35 Uhr

hi:-D

ja nehme utrogest.ich weiss könnten auch nebenwirkungen sein davon.
ist nur so das ich auch immer ca ne woche bevor ich meine tage bekommen habe, brustschmerzen hatte.

nun ja daumen drücken
danke#klee

Beitrag von connie36 01.05.10 - 14:16 Uhr

hi
bei mir fingen die brustschmerzen auch ab dem 6. tag danach an.
sonst wenn ich nix nehme geht das so ca 5 tage vor nmt los.
aber bei utrogest gaukelt dir der körper teilweise alle möglichen ss symptome vor, bei mir waren es brustschmerzen, ul ziehen, müdigkeit, übelkeit usw.
lg conny

Beitrag von 1182 02.05.10 - 08:43 Uhr

also ich hatte direkt nach TF brustschmerzen bekommen, bei TF +5 haben die brustschmerzen aufgehört und bei TF +7 hab ich pos. getestet:-)
ich hab auch jetzt ganz wenig brustschmerzen, direkt nach TF war es schlimmer.
ich drück dir die DAumen.

Beitrag von mondschein29 02.05.10 - 17:00 Uhr

:-)hallo

das freut mich zu hören.also lass ich den kopf nicht gleich hängen.
eine woche muss ich noch durchhalten.#zitter

ich möcht mich nur nicht einsteigern sonst ist die enttäuschung zu groß.

wie weit bist du mit der schwangerschaft?

lieben gruß mondschein29#klee