WAS IST DAS GEWESEN??? BITTE HELFEN!!!! DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 01.05.10 - 10:51 Uhr

huhu :)

grad eben hat es sich so angefühlt, als wäre rechts (von mir ausgesehen) kurz über der Leiste was gerissen, also es hat etwas gebrannt!! Voll komisch!!! WAS KANN DAS GEWESEN SEIN?????????????????????????

Danke #blume

Beitrag von 4kinder 01.05.10 - 10:55 Uhr

Ich hab einen SS Streifen, da hat es sich auch so angefühlt.

Beitrag von inoola 01.05.10 - 10:57 Uhr

hi,

also ich bin kein arzt, und wenn das in regelmäßigen abständen ist, würde ich das checken lassen.
aber ich hatte sowas auch schon öfter bei eine blöden bewegung. dann muss ich mich auch ertmal vorsichtig wieder anders bewegen, damit das aufhört.
das sind wohl die mutterbänder, die dann unglücklich gespannt wurden

lg inoo

Beitrag von sumsum-80 01.05.10 - 11:02 Uhr

NEIN!!!!!!!!!! #schock #schock #schock #schock
Ich bin erst in der 15SSW am Dienstag in der 16SSW!!! #schock
Naja ich hab schon eine stattliche größe.....Oh mein Gott...wo soll das hinführen???

Beitrag von tina2802 01.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo,


habe ich auch öfter wenn ich mich zu dolle strecke aber ich habe da keine Streifen!!!

Ich weiss auch nicht was es sein kann vielleicht die Mutterbänder???


Gruß Tinchen 25+3

Beitrag von steffijonas 01.05.10 - 10:59 Uhr

Huhu... =)
War das innerlich oder von aussen???

Beitrag von orchidee1981 01.05.10 - 11:35 Uhr

Huhu,

ich hatte das letzt auch genau an der selben Stelle. Nachts hat sich das sogar mal verkrampft, dann war es wieder weg und jetzt spüre ich nix mehr. Komisch. Ich denke vieles hat mit dem Wachstum des Baby's und dem Bauch zu tun. Muss mal meinen FA nächste Woche fragen was das sein kann.

LG

Beitrag von magnoona 01.05.10 - 11:49 Uhr

Mutterbänder, versuch es mal mit Magnesium. Und wenn man, wenn es so reisst, schnell die Beine anwinkelt, bzw den Bauch nach vorn beugt, wirds gleich besser...