schwanger mit 7 zeller

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mondschein29 01.05.10 - 10:55 Uhr

hi :-)

hier jemand im forum der mit 2 sieben zeller b qualität schwanger geworden ist und auch schon zimlich früh schmerzen in der brust hatte?

#danke

Beitrag von 444444444444444 01.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken darüber..
Es nistet sich ein oder es nistet sich nicht ein.. Leider gibt es auch bei so einer Behandlung keine Garantie das es klappt.

Die Schmerzen in deiner Brust kommen vom Utrogest habe ich auch und hatte noch nicht einmal Transfer..

Manchmal ist es wirklich besser sowenig zu wissen wie möglich.
Ich selbst habe zu meiner Ärztin gesagt diesmal geben sie bitte keine Infos ob es ein 2 Zeller 4 Zeller 8 Zeller ist oder welche Qualität es hat.

Deswegen weil ich mir dann auch die Frage stelle.. Schafft er es überhaupt von der Entwicklung her sich einzunisten.. Oder heute müsste er sich einnisten..

Lass es einfach auf dich zukommen auch wenn es schwer ist..

Alles Gute

Beitrag von kiwu2009 01.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

das kann man ja leider immer nicht sagen.
Sicherlich sind Leute mit 7-Zeller schwanger geworden....ebenso wie mit 2, 4, 6 Zeller etc....
Hingegen kann man auch mit wunderschönen Blastozysten keine Schwangerschaftsgarantie bekommen.

Ich drücke auf jedenfall die Daumen:-D

LG,
Kiwu

Beitrag von orchidee12 02.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo

ich bekam einen 7 und einen 8 Zeller zurück und bin nun in der 14ssw, welcher der beiden es ist kann ich natürlich nicht sagen;-)

aber ich hatte keine Anzeichen den ich schob die Brustschmerzen auch aufs Urtogest. Ich hatte eher immer Sodbrennen ganz schlimm. Deshalb war ich auch sehr negativ eingestellt und konnte somit gar nicht glauben das der BT positiv war.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich einer festbeißt.

#klee#klee#klee

lg Orchidee