brust mal größer, dann wieder kleiner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flaemmchen 01.05.10 - 10:57 Uhr

hallo Ihr Lieben!

Ich bin in der 7. Woche und hab am Donnerstag die Bestätigung vom Frauenarzt bekommen. Hab am Donnerstag abend die voll großen Brüste gehabt, heute morgen kommen sie mir wesentlich kleiner vor - ist das möglich? und bedeutet das irgendwas oder ist das normal?
Hab auch seit Donnerstag immer mal wieder ein Stechen, im Unterleib immer an der gleichen Stelle - sticht und zieht irgendwie gleichzeitig. Wenn ich auf der Toilette war, ist mal kurz besser, dann kommts wieder oder wenn ich die Position wechsle ists auch da, also wenn ich länger lieg, gehts weg, steh ich auf, kommts wieder, steh ich länger, ists wieder da usw.

Frauenärztin gestern am Telefon hat gemeint, das darfs in der Frühschwangerschaft, aber ich habs heute immer noch. Hab mir schon gedacht vielleicht ists die Blase?? aber keine Ahnung, hatte da noch nie was.

Hat irgendwer einen Tipp?

Liebe Grüße
Andrea