eingelegte Pilze, Paprika,etc...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ratzundruebe 01.05.10 - 11:03 Uhr

Hallöchen #koch

Habe gestern ein paar Pilze, lecker mit Frischkäse in Öl eingelegt.
Hab nur leider keine Ahnung
wie lange die jetzt in meinem Glas im Kühlschrank halten #schwitz
Und kann ich in dieses leckere #mampf Ölgemisch wohl nochmal etwas einlegen #schein

Wie lange ist sowas wohl haltbar?
Hat jemand Erfahrung damit?

#danke Kerstin