Brauche Hilfe bei ZB Tempieintrag bitte !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 01.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo guten morgen zusammen,

hoffe Ihr seit schön in den Mai getanzt...

Also ich konnte nicht tanzen, da mein Fuß "defekt" ist zur Zeit #rofl aber weg waren wir dennoch. Nun ist es so, ich hatte 2 Gläser Wein und 1 Glas Sekt, zu Bett um 2:30-kurz wach 4:00-gemessen 7:30...

Ist die Tempi nun auf jeden Fall verfälscht? Wenn nicht hätte ich mal einen kleinen Grund zur Freude, da sie gestiegen ist. :-)
Der Zeitunterschied beim Messen im Gegensatz zu sonst, macht bei mir normal nicht viel an der Tempi aus (siehe ZB ZT 15) Aber die kurze Schlafphase vielleciht?

Was denkt Ihr?

Klar muß ich abwarten und die Tempi morgen ansehen, aber heute wird es wieder spät... So muß ich bis Montag warten um etwas Gewissheit zu haben... #zitter

Einen schönen 1. Mai (trotz Regen) wünsch ich Euch #sonne

Nadine

Beitrag von gerri503 01.05.10 - 11:10 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/135512/

Beitrag von tinaaic 01.05.10 - 11:13 Uhr

Bei mir war sie heute auch höher, ich hab sie ausgeklammert. Wegen Alkohol. Kannst ja mal kucken in meiner VK.