wieder Licht im dunkeln...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bibi1234 01.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo an alle,

ich bin so froh hier zu sein und mein Herz ausschütten kann und so vieles mehr. Ich möchte mich mal bedanken bei allen, es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich oftmal wie hier immer nur das gleiche Thema anzusprechen, aber ich habe es nirgendswo im Leben so positiv vernommen wie hier. Es ist in meinem Leben nicht immer einfach gewesen, habe aber alles immer nur weggesteckt und nun als ich mein Sternchen verloren habe, kam absolut alles wieder hoch, irgendwie tat es mir gut alles noch mal so zu erleben, denn es hat mir zund meinem Mann gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Da wir nun endlich wieder über alles geredet haben, was wirklich schwer war, hat uns doch sehr zusammengeschweist. Da wir unseren Wunsch doch erfüllen wollen, zwar nicht direkt, aber in Naher Zukunft, ist uns eine dolle Erleichterung von uns gefallen. So, jetzt höre ich mal auf, sonmst kann das ja keiner mehr lesen, aber momentan, seit wir geredet haben,sprudelt alles so aus mir raus.

Vielen lieben Dank fürs zuhören.

GLG bibi#herzlich

Beitrag von dia111 01.05.10 - 15:32 Uhr

Das stimmt,das Leben ist so hart und wenn man Zusammenhält und es gemeinsam angeht,schweißt das noch enger zusammen.Und reden tut einfach gut

Kann nur von mir sagen.
Übten lange 2Jahre, dann kam unser Frühchen,sie atmet nicht,sie erkämpfte sich aber zurück ins Leben.Hirnschädigung wurde uns gesagt könnte zurückbleiben-aber bis heute alles bestens.
Dann schnelle/ungeplante SS, als unsere Maus gerade mal 7,5mon(korr.5,5mon) alt war.
Langes liegen,KH-Aufenthalte, Frühchen nur nicht ganz zu früh.
Jetzt die 2FG, das schweißt zusammen und ich bin unendlich dankbar das ich so einen tollen Mann habe.

Auch das man hier über alles reden kann,finde ich super und Toll.

Danken euch allen

LG
Diana

Beitrag von hannah.25 01.05.10 - 16:23 Uhr

liebe bibi,

lass dich fest drücken #liebdrueck

ich freu mich sehr, dass du mit deinem mann reden kannst, dass euch dieser schicksalsschlag so zusammen geschweißt hat. das find ich mehr als toll und auch wichtig.
ich denke, dass unsere männer sehr großer halt für uns sein können. und ich freu mich, dass du auch so einen mann an deiner seite hast.

ich empfinde es genauso wie du. wir müssen sonst von außenstehenden oftmals unverständnis erleiden und fühlen uns oft einfach unverstanden und allein.
aber hier darf man wirklich reden, bekommt man wirklich zuspruch und verständnis und auch mitgefühl. das schätze ich an allen mädels hier sehr und möchte mich in diesem augenblick nochmals für alles bedanken (auch bei dir ;-)).
ich denke, wir wissen einfach, wie wichtig reden und einfach zuhören ist. und dabei ist es egal, wie oft es eben nur das gleiche ist.

mich freut es, wenn ihr wieder soweit nach vorn schauen könnt, dass ihr irgendwann euren wunsch wieder in angriff nehmt. lass dir dafür zeit. ich hab es bei mir jetzt gesehen, wie schnell es eben zu schnell sein könnte. wobei ich denke, dass wir immer angst und zweifel haben werden, egal wann wir beginnen.
ich wünsch euch dafür ganz viel kraft, zusammenhalt und natürlich ganz viel glück! ich drück euch fest meine daumen.

alles, alles erdenklich gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen