Ovu positiv hat es ge.....???? bin aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 01.05.10 - 11:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884217/504757

Was mach ich testen oder warten??? Hat mal mir jemand auf die Pfötchen??
Schönen 1. Mai:-p

Beitrag von schnurri99 01.05.10 - 11:17 Uhr

Der postive Ovu ist ja schon mal super, jetzt kannst du ganz entspannt warten bis NMT mit dem SST. #schein

Beitrag von maja1404 01.05.10 - 11:21 Uhr

Huhu

Vor und mit der mens steigt LH nochmal an und somit wird ein Ovu auch wieder Positiv.

Da deine Tempi heute etwas runter ist,würde ich noch etwas warten und schauen wie deine Tempi morgen ist.

Wünsche dir natürlich ganz viel Glück.

Deine Kurve sieht ansonsten aber sehr gut aus

#klee

lg maja