Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fjordi 01.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand von euch, ob es Esprit für Moms (Maternity) auch in den normalen stores gibt? Oder kann man das nur online bestellen?

Wohne in der Nähe von Oberhausen (NRW)

Danke und ein schönes WE!

Beitrag von catch-up 01.05.10 - 11:18 Uhr

meine schwägerin arbeitet bei esprit und sie meint, dasses for moms nur online gibt!

Beitrag von fjordi 01.05.10 - 11:20 Uhr

dankeschön!

Beitrag von niselmaus 01.05.10 - 11:22 Uhr

Also ich habe es bisher auch nur Online gesehen. Wir haben hier zwar auch einige Stores aber keiner hat Umstandskleidung. Manchmal hat auch Babywalz Sachen von Esprit bei sich, falls es sowas bei euch in der Nähe gibt.

LG Niselmaus

Beitrag von eresa 01.05.10 - 11:26 Uhr

Du kannst es höchstens mal in einem Babymarkt mit Schwangerenkleidung versuchen.

eresa

Beitrag von alischa06 01.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

also bei unserem Esprit-Shop gibt es die Umstandsmode nicht, aber dafür in unserem Babymarkt.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (8.SSW)

Beitrag von susi3012 01.05.10 - 12:02 Uhr

Morgen,

nö gibts nicht so zu kaufen... bin selbst Mitarbeiter o.g. Unternehmen und die Mode, die es im Onlineshop gibt, gibt es NICHT "draussen" zu kaufen!!!
Wenn einige Läden Esprit-Mode verkaufen, sind dies aber keine "Aktuellen" Sachen!!!

LG
Susi

Beitrag von skbochum 01.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

in Deutschland nicht, aber in Holland ;-)

In Enschede gibt es zwei Läden die das verkaufen (prenatal z.B.) und auch in Venlo.
Find ich auch ganz gut, dass man da probieren kann. Ich trage bei Esprit normalerweise xl oder 44. Bei der Schwangerschaftsmode habe ich (noch ohne Bauch) kaum in xl gepasst #schock

Superschöne Sachen, aber auf jeden Fall etwas kleiner geschnitten als normal die Sachen!

GrussGruss Susanne

Beitrag von rhasielle 01.05.10 - 13:22 Uhr

hi!

ich arbeite dort... und muß (obenrum) esprit tragen.
z.zt. haben wir aber so "bauchfreundliche" mode, dass ich bis jetzt nur normale sachen trage (vllt ne nummer größer).

auf esprit.de gibt´s auch einen storefinder, d.h. wenn du das gewünschte teil möchtest, kannst du dort sehen, ob es die jeans etc auch im einem store gibt..

90% der sachen gibt´s aber nur online..oder du probierst es mal in ratingen im outlet!

lg jana + nils