Doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 01.05.10 - 11:23 Uhr

Huhu Ladies,

sagt mal, wenn der Kopf bereits tief im Becken ist, dann kann sich die Maus doch nicht mehr drehen, oder?

Komisch komisch...

Ach ja: Hab ne Wehenreiche Nacht hinter mir- gebracht hats mal wieder nüscht#schrei

Beitrag von sammygirl 01.05.10 - 11:28 Uhr

Normalerweise nicht mehr. Du bist ja schon weit und Mupfeline groß, Kopf tief im Becken und verlierst Fruchtwasser....da würde ich behaupten SEHR unwahrscheinlich bis fast unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!
#liebdrueck

Beitrag von mupfel-83 01.05.10 - 11:30 Uhr

hab eben gelesen das Urin unter Umständen den gleichen PH Wert erreichen kann wie FW...#schrei

Also so langsam langts echt...

Beitrag von sammygirl 01.05.10 - 11:33 Uhr

Mmmmmhhh, Du Arme!
Lange wirds ja hoffentlich nicht mehr dauern, was sagt denn Deine Hebamme?
Hast Du überhaupt eine?

Beitrag von mupfel-83 01.05.10 - 11:35 Uhr

nein hab keine :(

Beitrag von sammygirl 01.05.10 - 11:40 Uhr

Meine hat mir da immer recht gut geholfen, beim anschubsen, meine ich!
Auch für die Nachsorge nicht?

Habe auch keine für die Geburt, nur vorher und nachher.

Beitrag von mupfel-83 01.05.10 - 11:47 Uhr

ab in club

Beitrag von buddylein 01.05.10 - 12:17 Uhr

Mein Sohn hat sich damals 1 tag vor der Geburt, obwohl er mit dem Kopf im Becken gelegen hat, nochmal gedreht und ist mit dem Po zuerst geboren.
Ja, es geht.#schwitz

Beitrag von haferfloeckchen 01.05.10 - 12:24 Uhr

Möglich ist leider alles, denke ich.

Aber einfach positiv denken!! Raus kommen sie alle#rofl (ich hasse den Spruch;-))

Lg