ZS bei ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:23 Uhr

Huhu,

wie müsste denn das Zs sein bzw. Ausfluss bei einer SS? Ich weiß nur noch das ich zum Schluß hin ausgelaufen bin und immer kleine Einlagen getragen habe, aber eben nicht wie es am Anfang war#kratz
Ist das auch unterschiedlich? Also trocken oder nass oder meist am Anfang trocken? Also bei mir ist es normal#rofl Daich in meinem Zb nix darüber eingetragen habe würde mich das mal interessieren da man es ja auch eintragen kann.

Liebe Grüße

Beitrag von 111kerstin123 01.05.10 - 11:25 Uhr

ist bei jedem anders

Beitrag von guayaba79 01.05.10 - 11:25 Uhr

Ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Gute Infos gibts bekannterweise bei: www. winnirixi.de

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:25 Uhr

Oh nein:-( Ich hab gerade in meinem Zb gesehen das Urbia ss eingetragen hat:-( ist doch aber nicht der Fall und meine Mens ist auch noch nciht da und nun??????? Ist in meiner Vk

Beitrag von sky2609 01.05.10 - 11:40 Uhr

also mein zs is seit eisprung cremig und jetz grade schwankt er zwischen trocken und cremig aber das überwiegt noch