Spülmaschine Favorit 44410

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sunny100 01.05.10 - 11:25 Uhr

Habe vor kurzem eine gebrauchte AEG Spülmaschine (ca. 6 Jahre) gekauft. Ich habe 2 Problemchen:
1. Irgendwie habe ich das Gefühl sie wird nicht richtig heiß. Wenn ich mal die Türe aufmache, ist es meistens kalt.
2. Ich habe das Programm "Normal 65" eingeschaltet und das ist über 3,5 Std. gelaufen, dann habe ich es ausgeschalten. Dass das so lange läuft, kann ja wohl nicht sein oder??? Ist da etwas kaputt?
Gruß
Sunny

Beitrag von monaeaush 01.05.10 - 11:37 Uhr

Ist das Geschirr denn heiß, wenn die Maschine fertig ist?


Ansonsten klingt sie sehr kaputt. Meine (LLoyds) ist gute 8 oder 9 Jahre alt und braucht fürs "kurze" Programm 1,5 Stunden.


LG Mona

Beitrag von sunny100 01.05.10 - 13:13 Uhr

Geschirr ist nicht heiß

Beitrag von monaeaush 01.05.10 - 13:22 Uhr

Dann ist sie definitiv kaputt. Mindestens der Heizstab, wenn nicht noch mehr.

Hol dir für 200 eine neue #schwitz Die Reparatur wird fast genauso viel kosten.



LG Mona

Beitrag von devadder 02.05.10 - 18:33 Uhr

Gib mal den genauen Typ der Maschine an.

Beitrag von sunny100 09.05.10 - 23:54 Uhr

genaue Bezeichnung AEG Öko Favorit 44410, Typ Nr. 911 N71-8F