brauche hilfe bei meinem 1.Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 11:26 Uhr

Hi Mädels

schaut doch mal bitte ich mach das mit dem Temperaturmessen zum ersten mal.
könnt ihr mir was dazu sagen.
hab doch keine Ahnung.
ach ja messe Vaginal.

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/505007

Danke und Liebe Grüße

Eva

Beitrag von gerri503 01.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

das ZB ist sehr unruhig. Misst Du immer VOR dem Aufstehen zu8r gleichen Zeit? Das ist wichtig... Du stehst also immer nach 8 Uhr auf?

Mh, also ich hätte ES an ZT 23 vermutet, aber Ovu ist negativ gewesen.
Vielleicht steht er auch erst heute an, also ein Bienchen setzen... ;-)

Man kann aber auch nene Zyklus ohne Es haben...
Wie lange hast Du die Pille abgesetzt bzw hormonelle Verhütung?

Grüße

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 11:41 Uhr

also ich messe immer vor dem aufstehen.
und ja ich stehe immer um 8 uhr auf. (mein kind is da sehr gnädig)
ja ich weiß das man einen Zyklus ohne Es haben kann.
und ich nehme die Pille oder Hormonen schon seit gut 4 Jahren nicht mehr.


LG
Eva

Beitrag von dolce80 01.05.10 - 11:42 Uhr

hallo bin auch neu hier und hab genauso meine schwierigkeiten mit dem zb und temperaturmessen weil es bei mir auch ganz schön schwankt keine ahnung, mal sehen was raus kommt, drück dir die daumen...
lg

Beitrag von dancemaus85 01.05.10 - 12:47 Uhr

Brauche mehr Feedback's.


LG
Eva