AAAhhhh Zb in VK und Urbia hat ss eingetragen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:29 Uhr

Oh nein,

da ie Tempi oben ist nun hat der Urbiacomputer eingetragen sie sind eventuell ss........ Toll bin ich ja vll nicht und meine Mens habich auch noch nicht also der längste Zyclustag und nun#schock#heul kannich trotzdem noch eintragen????????

Beitrag von vera10483 01.05.10 - 11:30 Uhr

????? versteh ich nicht

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:35 Uhr

Na in meinem Zb wurde einfach eingetragen das ich ss bin bin ich ja vll garnicht bin ja noch nicht an meinem Menstag dran

Beitrag von tinaaic 01.05.10 - 11:31 Uhr

Kannst trotzdem weiter eintragen, aber du kannst auch testen!!!
Sieht nämlich gut aus!

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:33 Uhr

Ich habe drei negative und zwei positive wo der eine erst nach 3min. positiv erschien und der andere erst nach 15 min. also über die >zeit. Und daher glaub ich nicht das ich ss bin. heut früh hab ich noch so einen von one step gemacht negativ also denke nicht das ich ss bin. Aber viele sagen one step soll nicht so toll sein:-( die anderen waren vonClear blue 15 min später positiv erst und der andere nach 3min. von pregnafix

Beitrag von tinaaic 01.05.10 - 11:40 Uhr

Ich würde noch bischen warten, aber ich glaube du bist #schwanger!

Urbia trägt automatisch in dein ZB #schwanger ein wenn die Tempi oben bleibt, nach NMT

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:42 Uhr

Naja wenn aber der Es nicht stimmt, ist ja mein NMT erst der 4.5 laut 35 Zt die ich normalerweise habe???????????? Oh man jetzt trägt Urbia es auch shon ein. Oh man ich glaub nicht das ich ss bin die Test waren negativ:-(#schock#heul#heul So gemein:-( Ich werd am Diensatag nochmal testen und dann nicht mehr:-( Bin echt verzweifelt und traurig.

Beitrag von tinaaic 01.05.10 - 11:44 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich drück dir die Daumen!!!

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.


Kann mich ja vielleicht anschreiben, was du dann getestet hast...

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:46 Uhr

Ja werd ich machen, anke dir.

Aber sie waren ja jetzt alle negativ ach menno. naja bis Dienstag warte ich sonst killt mich mein Mann:-) Hab schon so viel verballert und die von one strep sollen ja nicht der Bringer sein?! Keine Ahnung bei mri sin sie immer weiß

Beitrag von bibbi5 01.05.10 - 11:45 Uhr

du kannst nen test machen mens ist ja noch nicht da

Beitrag von sweetfrog 01.05.10 - 11:48 Uhr

Die sind alle negativ. Heute früh hab ich wieder ein von one strep gemacht da ich die noch zu Hauf da hab von ner Freundin. Naja und die sollen ja nicht der Bringer sein aber bei mir sind die alle negativ also blütend weiß. Zwei waren positiv der von pregnafix ohne hülle ganz leicht rosa aber erst nach 3 min und der Clear Blue vorgestern nach 15 min also alle nach der abgelaufenen zeit.