Bauchbild von Anfang 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 01.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

habe soeben mal ein Bauchbild aus der 33.SSW hochgeladen.
Es ist mein 3. Kind.
Findet Ihr den Bauch groß?

Manche meinen der Bauch wäre klein, andere sagen wieder ich hätte schon einen großen Bauch. Was meint Ihr?
Einfach mal so.

LG Kathrin ab heute 33.SSW

Beitrag von mupfel-83 01.05.10 - 11:31 Uhr

#verliebthmm? bist doch 32. Woche;-)

hab von der 31. welche drin, bei mir sagen auch alle klein.... find deinen toll#verliebt

Beitrag von trinerle83 01.05.10 - 11:37 Uhr

hallo,

nein, bin ab heute 33.SSW
Der Arzt hat mich schon länger für 2 Tage vordatiert. Habe das nur nicht in meiner VK geändert. Habe das ganz vergessen. Werde das gleich mal machen.

LG Kathrin

Beitrag von catch-up 01.05.10 - 11:32 Uhr

ich find den nicht übermäßig groß, aber schon ziemlich weit unten, oder!?

Beitrag von schmettermaus 01.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

bin ab heut auch 33.ssw

ich finde deinen fürs 3. kind klein,aber das hat nix zu sagen.
Ich bekomm auch das 3. sehe aber runder aus.
Kann leider kein Foto einstellen,da ich im KH bin.


LG Melli

Beitrag von hardcorezicke 01.05.10 - 11:40 Uhr

Also viel finde ich das nicht für 33 ssw.. aber wie auch geschrieben wird... schon ziemlich weit unten..

Beitrag von diejulimaus 01.05.10 - 11:51 Uhr

Ich finde deinen Bauch schon ziemlich klein (bin in der 17. Woche und mein Bauch ist fast genauso#schein), aber total süß!:-D Ein kleiner Bauch hat viele Vorteile und dein Baby hat ja trotzdem genug Platz.
Alles Gute!
Juli

Beitrag von elfriede258 01.05.10 - 12:43 Uhr

für die dritte schwangerschaft find ich deinen bauch auch nicht allzu groß. aber der bauch sieht bei jeder frau nunmal anders. meiner ist auch nicht allzu groß. und ist doch schön wenn man nach der geburt nicht allzuviel wieder los werden muss.
lg peggy 34. ssw