zb ist ja jetz mal scheise

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 01.05.10 - 11:35 Uhr

kann nichs eintragen ohne tempi wie sinnlos :-[:-[:-[

Beitrag von fraeulein-pueh 01.05.10 - 11:36 Uhr

Ähm... doch? Oder gehts mit der Umstellung jetzt nicht mehr? Bisher hats problemlos geklappt.

Beitrag von guayaba79 01.05.10 - 11:38 Uhr

Ja, aber die von Urbia kümmern sich drum. Hatte denen vorhin geschrieben. Hier die Antwort:

Hallo,

wir sammeln die Fehlermeldungen und kümmern uns selbstverständlich
darum. Ich kann aber leider nicht versprechen, dass wir das heute noch
schaffen.

Mit herzlichen Grüßen aus Köln

Ihr urbia-Team