heute ist wieder so ein tag....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 01.05.10 - 11:39 Uhr

wo ich manchmal vergesse schwanger zu sein!!!!!

bin heute 11+2 ssw,und alles ist weg!

also ich hatte wie in der ersten ss nicht viel manchmal etwas flau im magen,müde,mehr hunger aber sonst nix,und heute fühl ich mich total unschwanger!
hab nächste woche freitag wieder fa termin und hoffe es ist alles ok!?!

mich beunruhigt das immer etwas.

lg mellj

Beitrag von totalverliebt 01.05.10 - 12:05 Uhr

Hab das auch und bin fast in der 19. SSW .... bin auch froh, dass ich am Dienstag einen Termin habe, um zu wissen, ob alles in Ordnung ist :)