Umfrage: Was kauft ihr auf dem Trödelmarkt...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anja79x 01.05.10 - 11:39 Uhr

... nach welchen Schnäppchen sucht ihr???

Beitrag von kleinerlevin 01.05.10 - 12:21 Uhr

Hi

Ich gucke nach Kassetten, Dvds und Cds für meinen Sohn.
Uralte Bilder in schwarz-weiß
Kleine Teller mit Fuß und Streublumen im Rosali-Style würden mich grade interessieren, Mc Donals Gläser, ein Flat Eric für meinen Schatz würde ich versuchen zu ergattern und Tupperware :-)

Gruß Annette

Beitrag von frayer31 01.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

wir gehen regelmäßig auf dem Floh-Trödelmarkt und ich habe irgendwie noch nie was gekauft #kratz

Meine kleine-hat sich letztens ein little Pony Pferd gekauft...schau zwar immer-ob ich was gebrauchen kann aber bis jetzt wahr noch nie was dabei #kratz

Mein Mann kauft und schaut ständig nach alten Fahrrad teilen und Schaltplatten-letzte Woche hat er noch altes Werkzeug gekauft-was schon total verrostet wahr #augen

Erlich gesagt-wenn ich sehe-was die Leute teilweise anbieten-denke ich auch oft-das reicht doch nur noch für die Mülltonne #kratz

Lg

Beitrag von metalmom 01.05.10 - 13:05 Uhr

Ich gucke nach MAD-Heften, hübschen Katzenfigure, Horrordeko und originalverpacktem Spielzeug.
Mein Sohn guckt nach Dinos und Playmobil und meine Tochter will nie was haben.
LG,
Sandra

Beitrag von kawatina 01.05.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

eigentlich müsste ich mal wieder was verkaufen.#kratz
Mein Lager ist total überfüllt#gruebel

Ich kaufe dort:

Bücher, Kerzen, Kerzenständer, Blumenübertöpfen, ab und an auch Kleidung (aber eher selten) Rucksäcke und manchmal Militaria (wenn günstig zum Weiterverkauf an Bekannte)

Für meine Mutter Windfänger aus Holz und Gartennippes

LG
Tina

Beitrag von nicola_noah 01.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

Pixi Bücher!!!!
Habe schon über 600 und kann nicht genug bekommen#schwitz
Und alte Bahnhofsuhren....

Beitrag von wasteline 01.05.10 - 15:59 Uhr

Ich suche gar nichts, gehe einfach so hin..........aber irgendwas bringe ich immer mit nach Hause.;-)

Beitrag von meckikopf 01.05.10 - 17:54 Uhr

War da schon ewig nicht mehr - und wenn, dann gucke ich nach Asbachuralt-CDs oder Kassetten - oder auch nach Büchern, die seit Ewigkeiten nirgends mehr zu kaufen gibt - sofern sie noch gut erhalten sind.

Beitrag von asimbonanga 01.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo,
meine Kinder verkaufen regelmäßig Sachen auf den Flohmärkten der Umgebung.Dafür stehen sie oft Sonntags sehr früh auf.

Ich kaufe spontan--------mal eine schöne alte Lampe, manchmal auch Pflanzen, kürzlich eine Clutch-Ledertasche, ich finde immer ein Teil.:-)

Gezielt suche ich nicht.

L.G.

Beitrag von shakira0619 01.05.10 - 22:34 Uhr

Hallo!

Lustige Taschenbücher (die mit Donald und Micky)
Bücher
SingStar-Spiele für die Playstation
Kinderklamotten
Kinderspielzeug

Liebe Grüße

Beitrag von bleibt.geheim 04.05.10 - 15:46 Uhr

V-Tech Spielzeug, dass ich dann teurer weiter verkaufe :-)

Romane...

Kindersachen von H&M...

Jeanshosen für mich...

ICH LIEBE FLOHMARKT #herzlich