was is denn jetzt mit meinen ZB los?Häää

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 01.05.10 - 11:51 Uhr

Also die Balken stimmen nun überhaupt nicht mehr#schock
Bin heute erst bei NMT+1 und werde am Montag testen,oder was meint Ihr?
Anzeichen hab ich garnicht..

Schaut doch mal auf mein ZB!
DANKE#blume

Beitrag von bibbi5 01.05.10 - 11:53 Uhr

sieht doch ganz gut aus kannst testen

Beitrag von sandrabe 01.05.10 - 12:01 Uhr

Dankeschön,komisch nur mit den Balken die waren vorher weiter hinten!
Also könnte ich ja heut noch testen;-)
dann werd ich mir doch ma nen Test besorgen und nen LiVETest machen


LG Sandra

Beitrag von bibbi5 01.05.10 - 12:03 Uhr

genau du kannst heut schon

Beitrag von sandy7 01.05.10 - 11:55 Uhr

Also ich würde ja meinen, dein ES war am ZT 13, denn ab da ging die Tempi immer hoch, aber testen kannst du trotzdem schon, denn auch nach deiner Rechnung bist du über NMT

LG Nadine

Beitrag von sandrabe 01.05.10 - 12:32 Uhr

Danke dir Nadine,:-D

na dann werd ich heut noch nen LIVETEST starten......Bis später

LG sandra

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 12:02 Uhr

hääää das ist mein Beitrag von sandy7, den hab ich grad geschrieben, mannnnnn immer hab ich nen anderen Nick, ich mach doch garnix, bin andauernd in nem anderen Account drin

LG schneckchen71 alias Nadine

Beitrag von sandrabe 01.05.10 - 12:09 Uhr

Nein nein das ist schon mein Beitrag!Habe deinen leider noch nich gelesen!
Mein ZB ist total scheisse jetzt,wahrscheinlich weil die hier alles geändert haben!
Bei Dir wohl auch?

Beitrag von elke83 01.05.10 - 12:03 Uhr

hallo, würde auch sagen das dein es am 13 zt war.
ich würde so schnell wie möglich testen.
drück dir die daumen und lass bitte von dir hören
lg elke

Beitrag von sandrabe 01.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo Elke,Danke Dir!

Na dann werd ich heut viell.noch nen Test besorgen und nen LIVETest machen,oje bin echt aufgeregt,nach den ganzen Strapazen und der FG im oktober!
Montag hätte wir eigentlich nen TERMIN in der KiWu klinik!:-)

:-)Also ich meld mich,oder bis später im Forum mit LIVETEST
#pro

Beitrag von bibbi5 01.05.10 - 12:18 Uhr

ich freu mich schon auf LIvetest

Beitrag von sandrabe 01.05.10 - 12:27 Uhr

Jawohl ich werd es so gegen späten Nachmittag oder Abend machen,da wir noch unterwegs nachher sind!
Ohhhh man jetz werd ich langsam hibbelig#freu;-)