Was tut ihr gegen Appetitlosigkeit und Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirlandi 01.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage:

Ich bin heute 5+5 und ich leide extrem an Appetittlosigkeit. Wenn ich nur an Essen denke wird mir übel. Ich kann mich nicht zum Essen zwingen.
Habt ihr das auch?
Und seit Donnerstag hab ich Durchfall wie Wasser....Ich trinke 2 l am Tag, aber ich hab Abgst, das der Krümel zu wenig Vitamine bekommt, da ich ja sooo wenig esse.
Magnesium hab ich schon abgesetzt, da ich es gegen das Bauchziehen genommen habe und das ja den Durchfall verursachen kann.
Mal schauen ob es sich bessert-aber es ist echt nervig!
Habt ihr auch mit Durchfall zu kämpfen?

Einen schönen 1.Mai euch allen.:-D

LG Andrea

Beitrag von aida22 01.05.10 - 12:15 Uhr

Hallo!

erstmals herzlichen Glückwunsch zur SS.
Zur Appetitlosigkeit: mir hat geholfen immer kleine Portionen den Tag über verteilt zu essen. Mal hier einen Apfel, dann mal ein Brot. Es durfte bloß nie zuviel auf einmal sein. #schwitz
Nimmst du ein Präperat wie z.B. Femibion?

Zu Durchfall kann ich dir nicht viel sagen, hatte ich nie in der Schwangerschaft. Viel trinken ist gut, wenn er aber trotzdem übers Wochenende anhält würde ich am Montag mal zum Arzt gehen!

lg
aida