Namensumfrage!!! Bitte viele Meinungen!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marcella24 01.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo, mich würde mal interessieren, welchen arbaischen Namen ihr besser finden würdet???

1 = Elyas#verliebt
2 = Yassin ( wird gesprochen mit j, also wie jassin)#verliebt


Freu mich auf Eure Meinungen!!!:-D

LG Marcella#katze

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 12:03 Uhr

Elyas #pro

Beitrag von ini-81 01.05.10 - 12:04 Uhr

Huhu,

ich persönlich finde Elyas besser...

Lg Ini und schatzi im Bauch;-)

Beitrag von tdhille 01.05.10 - 12:05 Uhr

Find beide schön, aber ich glaub Elyas klingt schöner!! Kommt ja auch immer auf den Nachnamen an!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von steffijonas 01.05.10 - 12:07 Uhr

Elyas#huepf

Beitrag von mynona88 01.05.10 - 12:15 Uhr

Wäre auch für Elyas..
is aber ne persönliche abneigung gegen den namen yassin..arbeite im Kiga un hatte mal en total schreckliches kind das yassin hies..

glg

Beitrag von repti 01.05.10 - 12:42 Uhr

Ganz klar " Elyas " !

Lg

Beitrag von mposchim 01.05.10 - 18:41 Uhr

Ganz klar Elyas! Das klingt wirklich sehr schön.

Beitrag von haseundmaus 01.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo!

Ich find Yassin total schön! Hab ich schon öfter gehört/gelesen, der ist echt toll.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von katjafloh 01.05.10 - 23:20 Uhr

Wie wird den Elyas ausgesprochen? Elljas? Oder Elias? Oder Elüas?

LG Katja, die nur Elias kennt

Beitrag von lene76 02.05.10 - 08:59 Uhr

ich find yassin schoener!