ich bin 111kerstin123

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 01.05.10 - 12:02 Uhr

und bin über danielahasi angemeldet hallo?????da kann man ja alles anschauen...das geht eindeutig zu weit.....

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 12:04 Uhr

das hab ich schon 4 oder 5 mal hinter mir, bin andauernd unter nem anderen Account drin

LG Nadine

Beitrag von kirstin71 01.05.10 - 17:52 Uhr

Hi Nadine!

Ich war heute morgen auch schonmal Du ;-)
Das wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn mir die Anzahl und die Beginn-Daten der ZyklusBLÄTTER (ich habe nur EINS!) nicht komisch vorgekommen wären #kratz

LG Kirstin

Beitrag von jessie78 01.05.10 - 12:09 Uhr

Hatte ich grad auch komisch!:-[

Beitrag von morla23 01.05.10 - 12:10 Uhr

huhu....
gleiches Problem.ich war karin irgendwie.Keine Sorge hab mich sofort abgemeldet,aber das geht wirklich nicht.

Beitrag von pinky-brain 01.05.10 - 12:14 Uhr

Juhu!!!!

War auch plötzlich jemand anderes!!!!#rofl

Beitrag von cordelchen 01.05.10 - 12:14 Uhr

Ich leide heute auch unter Multipler Persönlichkeitsstörung #rofl
habe das urbia auch schon gemeldet...sie kümmern sich drum...#augen

Beitrag von tinka-2607 01.05.10 - 12:28 Uhr

also bei mir spinnte es jetzt auch ich bin mella1806

Beitrag von tkremer 01.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo tinka-2607,

wann war das denn genau zuletzt so? Ist es in den letzten 20 Minuten aufgetreten?

#danke

Tobias Kremer
urbia.com AG

Beitrag von moeriee 01.05.10 - 12:53 Uhr

Bei mir war's vor ca. 5 Minuten!

Beitrag von moeriee 01.05.10 - 12:52 Uhr

Ich hab's schon gemeldet. Ich war eben auch als "bitci" angemeldet. #schock

Beitrag von tkremer 01.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo moeriee,

wie lange ist das ungefähr her?

#danke

Tobias Kremer
urbia.com AG

Beitrag von moeriee 01.05.10 - 13:02 Uhr

Ca. 12.45 Uhr. Das ist echt krass! Man kann alles einsehen. E-Mailadresse, Frage, falls man das Passwort vergessen hat + Antwort!!!

Beitrag von bluemel77 01.05.10 - 12:58 Uhr

#contra Ist mir jetzt auch mehrmals passiert! Bin sofort raus! Find ich sehr schlecht da kann dann jeder der auf einmal ich ist meine Daten die "geheim" sind lesen und einfach in meinem Profil rumändern ( will hier keinem was unterstellen)!