ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 01.05.10 - 12:03 Uhr

Was ist denn jetzt los!!!!

Muß man jetzt immer die Tempi eintragen???? Ist ja dooof!!!!

Habe ein bischen mit Tempi. rumgespielt, nun geht sie nicht mehr weg!!! Und neu anlegen ohne Tempi geht auch nicht!!!!! Habe ja während Mens nicht gemessen!!!!

Kann mir einer helfen????

Beitrag von tdhille 01.05.10 - 12:07 Uhr

Hab ich auch festgestell. Kriegst einmal eingetragene Tempi nicht mehr weg, zumindest nicht ganz!! Nur verändern kannst du sie noch!