Hähnchenleber???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 01.05.10 - 12:07 Uhr

Darf ich Hähnchenleber essen???
Wollte es heute machen, mit Püree und Zwiebeln.

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 12:08 Uhr

Sie wird doch gebraten, oder?

Beitrag von buddylein 01.05.10 - 12:10 Uhr

Ja sicher, durchgebraten!!!

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 12:11 Uhr

Dann guten Appetit #pro

Beitrag von catch-up 01.05.10 - 12:10 Uhr

Naja, innereien soll man ja eh nicht zu viel essen! Ich würds aber trotzdem tun! Ich esss ja auch Hack und son Zeug :)

Beitrag von buddylein 01.05.10 - 12:11 Uhr

Ich esse es ja nicht oft, aber alle 2 Monate ist ja nicht viel, oder?

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 12:13 Uhr

Beitrag von 4kinder 01.05.10 - 12:16 Uhr

Ja, gut durch Braten und nicht zu viel essen wegen dem Hohen Vitamin A anteil.

Lass es die schmecken;-)

Beitrag von matildal 01.05.10 - 12:18 Uhr

Leber soll man nicht unbedingt essen, weil das so viel Vitamin A drin ist... Aber du ist es ja nicht täglich;-)

Guten Appetit!