mein zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah.25 01.05.10 - 12:08 Uhr

hallo mädels,

ich hab mal ne frage an euch.

eigentlich sollte ich meine mens erst nächstes wochenende bekommen. jetzt hab ich aber seit heute morgen leichte schmierblutungen.

da ich die letzten tage sehr großen psychischen stress hatte, wenig geschlafen hab und einfach durcheinander war, frage ich mich nun, ob sich deswegen der zyklus so durcheinander hauen kann.

kann es echt sein, dass meine mens jetzt ne woche eher kommt?

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901199/509119

#danke für eure hilfe!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von hannah.25 01.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo, nein muss nicht eher kommen, könnte Kontaktblutung vom Sex sein

LG Nadine

Beitrag von hannah.25 01.05.10 - 15:59 Uhr

hallo nadine,

jetzt hab ich aber nen schrecken bekommen, dass du unter meinem nick geantwortet hast #schock
jetzt hat urbia ja wieder umgestellt, is besser so.

ich hab die schmierblutung noch immer. ich hoffe, dass sich das bald gibt. wie mens ist es nicht.
bisher hatte ich nie kontaktblutungen vom sex. aber gut, es gibt für alles ein erstes mal ;-)

danke für deine antwort.

liebe grüße
hannah

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 12:11 Uhr

das kann doch nicht wahr sein :-[:-[:-[:-[:-[ jetzt antworte ich schonwieder mit nem falschen Nick

Beitrag von blaubaby79 01.05.10 - 12:13 Uhr

hi

also ich denke du bist es+7 und das wäre doch recht früh für die mens ich würde das mal beobachten und wenn die mens wirklich jetzt schon kommen sollte mal den fa drauf ansprechen.


ich drücke dir die daumen

gruss alex

Beitrag von hannah.25 01.05.10 - 16:01 Uhr

hallo alex,

danke für deine hilfe. ich hab bisher nur schmierblutungen und normal hab ich dann immer gleich richtige mensblutungen.

ich werd es beobachten, bin am freitag eh beim arzt und werd es ihr schildern.
ich bin selber etwas perplex, dass es jetzt die mens sein sollte. normal hab ich nen sehr regelmäßigen zyklus.

danke.

liebe grüße
hannah

Beitrag von tinaaic 01.05.10 - 12:17 Uhr

Ich glaube, dass kann auch eine Einnistungsblutung sein . . .

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von hannah.25 01.05.10 - 16:06 Uhr

dankeschön für deine antwort.
ich weiß es nicht, hab das in den letzten beiden ss nie gehabt.

aber irgendwann is eben immer das erste mal. ich werd es beobachten und am freitag beim fa ansprechen.

danke und auch dir viel glück!!

liebe grüße
hannah

Beitrag von dia111 01.05.10 - 12:39 Uhr

Könnte ne Kontaktblutung oder ne Einnistungsblutung(;-)) sein

Wenn es nur SB bleibt ist es nicht weiter schlimm, wenn es Mensartig ist dann ist das dann deine Mens,könnte dann auf Gelbkörperschwäche hinweisen.

LG
Diana

Beitrag von hannah.25 01.05.10 - 16:11 Uhr

liebe diana,

danke für deine antwort.
das mit der kontaktblutung hatten wir noch nicht. aber irgendwann is immer das erste mal ;-)
und auch eine einnistungsblutung hatte ich bei den anderen beiden ss nie. aber auch da gibt es immer ein erstes mal. aber ich hoffe, dass es eher ne kontaktblutung ist...

bisher is es sb, ich hab auch keine mensschmerzen. ich glaub, das wird wohl doch nicht die mens.
falls doch, lass ich es am freitag beim fa abklären. ich hab sonst immer nen regelmäßigen zyklus. und hatte auch nie ne gelbkörperschwäche.
kann das auf einmal kommen?
ich denke, es kommt eben alles auch von dem psycchischen stress der letzten tage :-(

danke, dass du mir hier so gut geantwortet hast! #liebdrueck

alles liebe
hannah