Was unternehmt ihr am 01. Mai

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von buddylein 01.05.10 - 12:12 Uhr

Ich weiß noch nicht, was wir heute machen sollen. Was macht ihr heute???

Beitrag von bruchetta 01.05.10 - 12:15 Uhr

Wir grillen heute nachmittag mit unseren Nachbarn, mein Mann packt sein Auto für Flohmarkt heute und sonst machen wir einfach mal - NICHTS!!

Beitrag von agrokate 01.05.10 - 13:34 Uhr

Hi,hi-ist ja witzig, wir werden auch, wenn die Kleinen ausgeschlafen haben, mit unseren Nachbarn grillen#koch!
Das Wetter ist zwar nicht soo berauschend, aber bei Sonnenschein kann ja jeder grillen:-p!

Guten Hunger,
agrokate!

Beitrag von 4kinder 01.05.10 - 12:47 Uhr

Grillen bei Freunden;-)

Beitrag von metalmom 01.05.10 - 13:11 Uhr

Wir gehen auffe Kirmes ins Nachbarkaff.

Beitrag von 3erclan 01.05.10 - 13:33 Uhr

Wir waren Reiten!!!!!!!!!

Beitrag von ceebee272 01.05.10 - 13:57 Uhr

Hi
Gar nichts. Bei uns regnet es in Strömen und wir liegen alle auf dem Boden, spielen und lesen, lassen uns treiben... Wir geniessen es mal gar nichts tun zu müssen und einfach nur mal zu dritt zu sein.
Ceebee

Beitrag von lieblingstristan 01.05.10 - 15:22 Uhr

Der Wettergott ist eben doch ein Linker und daher haben wir heute traditionell und bei strahlendem Sonnenschein familienintegrativ an der Maikundgebung teilgenommen.

Gruß, An

Beitrag von artemis1981 01.05.10 - 15:57 Uhr

Wir waren beim Maibaum setzen im Dorf und mittags gibt es dort Gulaschsuppe zu essen....

am mittwoch haben die Männer den maibaum gesucht und wir frauen haben dann gestern den Kranz für den Baum gebunden

Beitrag von zaubertroll1972 01.05.10 - 17:24 Uhr

Hi,

mein Mann ist arbeiten und mein Sohn und ich waren heute 3 Std. Zoo und anschließend bei Mc Donalds.
Nun liegen wir auf der Couch. Ich surfe und mein Sohn genießt heute TV ohne Ende.
LG Z.

Beitrag von sandra7.12.75 01.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo

Wir waren wandern und dannach haben wir bei uns mit Freunden gegrillt.Jetzt gehe ich die Minna ausräumen und dann auf die Couch.War ein echt schöner Tag.

lg

Beitrag von 4mausi 01.05.10 - 20:25 Uhr

Wir waren SHOPPEN :-D

Ja, wir waren in Roermond und haben bei tollem Wetter gute Schnäppchen gemacht #pro

Es hat Spaß gemacht!

Beitrag von nele27 01.05.10 - 22:18 Uhr

Hi,

wir waren bei Demo zum 1. Mai mit anschließender Maikundgebung von Gewerkschaften, linken Parteien und in der Versenkung geglaubten Gruppierungen wie DKP #gruebel

War super und Anton ganz beeindruckt von den ganzen Fähnchen #huepf

LG, Nele

Beitrag von anna_lucas 01.05.10 - 23:28 Uhr

Waren natürlich beim Maibaumaufstellen! :-)