Doofe Frage?wg Muschu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferfloeckchen 01.05.10 - 12:19 Uhr

Hi,

ich hab mal ne vielleicht blöde Frage, aber ist sicher schnell beantwortet;-) hier kennen sich ja einige aus.

6 Wochen vor ET beginnt ja der Mutterschutz. Mein ET ist der 14.7., und somit beginnt der Mutterschutz dann am 2.6., wenn ich richtig rechne. Ist das dann mein letzter Arbeitstag, oder ist schon der 1.6. mein letzter Tag???

Lg

Beitrag von sweety1720 01.05.10 - 12:20 Uhr

der 1.06.2010 ist der letzte arbeitstag;-)

Beitrag von haferfloeckchen 01.05.10 - 12:22 Uhr

Vielen Dank :-)

Juhuuu :-) Dann hab ich nur noch 19 Arbeitstage :-)

#huepf (nicht, dass es auf den einen Tag angekommen wäre, aber ich hab keine Lust mehr;-))

LG

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 12:22 Uhr

Der 01.06. ist der letzte Arbeitstag.

Beitrag von wespse 01.05.10 - 12:29 Uhr

Danke, für diese Frage. Hatte mir die auch schon gestellt ;-)