Ein kleines SiLoPo von mir :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 01.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo Mädels,

Nun sind wir endlich im Mai angekommen und eine sehr gute Freundin von mir hat am 06.05 ET #huepf Es wird ein Mädchen und die kleine Emily Sophie ist nun 41 cm lang und wiegt 2800 gramm. Leider liegt die kleine noch nicht ganz im Becken #schwitz

Ich bin hier schon am hibbeln ob sie pünktlich kommt oder nicht :-p Bis jetzt hatte sie auch nur 3 Wehen die sie nicht mal gemerkt hat #schein

Ach ich freu mich ja so kanns echt gar nicht beschreiben #schwitz

Und im September bin dann endlich ich dran #huepf Mal sehen ob der kleine diesmal alleine kommt oder wieder eingeleitet werden muss #schein

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai und für die Maikäferchen alles gute für die bevorstehende Geburt #klee

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 21.SSW #verliebt

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 12:31 Uhr

Ui das ist aber klein und leicht #schwitz

Beitrag von babylove01 01.05.10 - 12:38 Uhr

Manchen ist ein kleines und leichtes Baby lieber als wenn es schon aussieht wie wenn es 3 Monate alt wäre #rofl

Und der Arzt sagt auch das alles gut ist - also kein Grund zur Sorge!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 21.SSW #verliebt

Beitrag von 19jasmin80 01.05.10 - 12:42 Uhr

Na dann alles Gute